mediapark-wuppertal

Es war schon immer Sony’s Absicht, eine nationale Plattform zu haben, auf der dieser Film veröffentlicht werden kann‘, sagte Sony Pictures Vorsitzender und CEO Michael Lynton in einer Erklärung. http://www.mediapark-wuppertal.de ‚Wir haben zuerst den Weg des digitalen Vertriebs gewählt, um so viele Menschen zu erreichen so wie es am Eröffnungstag möglich ist, und wir suchen weiterhin nach anderen Partnern und Plattformen, um das Release weiter auszubauen.The Interview‘ wurde am Mittwochnachmittag auf verschiedenen digitalen Plattformen verfügbar, darunter Google Play, YouTube Movies,mediapark-wuppertal Microsofts Xbox Video und eine separate Sony-Website, einen Tag nachdem Sony und unabhängige Kinos zugestimmt hatten, es an Weihnachten in mehr als 300 Orten zu veröffentlichen Die große digitale Veröffentlichung ist der Höhepunkt einer Reihe von Deals,https://en.wikipedia.org/wiki/Sildenafil die in Arbeit sind, seit die großen Theaterketten letzte Woche den Film fallen ließen, der auf bis zu 3.000 Leinwänden eröffnet werden sollte.

kamagra apotheke
kamagra apotheke
kamagra 100mg kaufen
kamagra 100mg kaufen

Kim Song, ein nordkoreanischer Diplomat bei den Vereinten Nationen, verurteilte die Freilassung und nannte den Film eine ‚unverzeihliche Verhöhnung unserer Souveränität und Würde unseres obersten Führers‘. Aber Kim sagte, http://www.mediapark-wuppertal.de Nordkorea werde wahrscheinlich seine Reaktion auf die Verurteilung begrenzen, ohne ‚physische Reaktion‘.cialis docmorris  Seth Rogen, der in dem Film, den er gemeinsam mit Evan Goldberg inszenierte, mitspielte, bejubelte die Entscheidung.Ich muss sagen, dass eine Komödie am besten in einem Theater voller Leute gesehen wird, also wenn ich kann, würde ich es so sehen. Oder rufe ein paar Freunde an ‚, twitterte er.Es war unklar, ob das Unternehmen die Kosten von 40 Millionen US-Dollar für den Film und die Millionen für das Marketing zurückgewinnen wird, indem es sich entschließt, es online über erschwingliche Formate zu veröffentlichen. mediapark-wuppertal Sony hat die Möglichkeit einer Vorführung des Films durch große Theaterketten nicht ausgeschlossen, obwohl ihre symbiotische Beziehung in den letzten Tagen erodiert ist.Entscheidungen von Google und Microsoft, den Film zu zeigen, könnten ihre Seiten zum Hacken öffnen. Microsoft meldete am Mittwoch technische Probleme mit seinem Xbox-Anmeldesystem, obwohl nicht bekannt war, ob es sich um Hacker handelte. Microsoft lehnte eine Stellungnahme ab.

Sonys anfängliche Entscheidung, den Film nicht zu veröffentlichen, wurde viel kritisiert, mit Präsident Barack Obama einer der härtesten Kritiker. Beamte haben Nordkorea für den Hacker verantwortlich gemacht, und der Sprecher des Weißen Hauses Eric Schultz sagte Obama begrüßte die jüngste Entwicklung.Obama fragte,http://www.mediapark-wuppertal.de ob er den Film sehen will, pausierte sein Golfspiel und lächelte.Ich bin froh, dass es veröffentlicht wird‘, sagte er am 18. Loch.Obama war mit dem malaysischen Ministerpräsidenten Najib Razak auf einer Militärbasis in Hawaii Golf, wo der Präsident und seine Familie Urlaub machen. Squitieri wollte ‚The Interview‘ sehen, nachdem er Anfang dieses Jahres eine Vorschau gesehen hatte und den Nachrichten über Sony gefolgt war, die den Film dann zog, erlaubend seine Ausgabe. Squitieris Familie kaufte ‚The Interview‘ von der Xbox für 14,99 Dollar.Es ist ziemlich lustig‘, sagte Squitieri lachend, als er die Chemie von Rogen und Franco lobte und hinzufügte, dass er verstehen konnte, warum die nordkoreanische Regierung es nicht mögen würde. ‚Sie machen sich lustig über Nordkorea. cialis dosage Amy Hurley, eine Assistentin der Geschäftsführung, die in Detroit lebt, zahlte $ 5,99 für die Miete des Films bei YouTube-Filmen und war enttäuscht.mediapark-wuppertal Ein Fan von Rogen und Franco, sie fand Franco ‚Charakter über die Spitze‘ und dachte, die Witze ‚waren alt und weiter und weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.